CTO mit Herz gesucht

-> jetzt bewerben!


+++ Das tollste Jobangebot des Jahrzehnts, mit Startup-Spirit, kleinem Team und mitten in Kreuzberg +++


Wir möchten unser Kernteam erweitern und suchen einen strategischen Tech-Allrounder, der mit uns gemeinsam denkt und Ideen pragmatisch umsetzen kann. Mit guten Kommunikationsfähigkeiten, einem Auge fürs Detail und der Fähigkeit effizient zu priorisieren, steuerst du unser kleines Team an Devs aus und legst auch selbst mal Hand an, wenn es nötig ist.
Let’s do cool stuff together! 

🚀 Fürs Herz & mit Impact.
Super Gehalt und ein Projekt mit Sinn? Wir freuen uns dich kennenzulernen!



* Projekt das wirklich Gutes tut
* Cooles, junges & kleines Team mit viel Flexibilität
* Flexibel bezüglich Homeoffice

☞ mind. 3 Tage/Woche
☞ Festanstellung o. Freelance




WER WIR SIND

Wir wissen, was es bedeutet, alleine mit 
der Trauer zu sein. Deswegen vermitteln wir Trauerfreundschaften, damit sich Trauernde gegenseitig finden und helfen können.
Wir matchen Menschen miteinander, die ähnliche Umstände erfahren haben – für gegenseitiges Verständnis, Trost und Halt in einer ganz besonderen Lebenssituation.



_________


*** Mehr Infos? Lust? ***

☞ conrad@trosthelden.de
☞  0178 2682370

oder komm vorbei im betahaus, Etage 3*. 


Wir freuen uns riesig!




TrostHelden nutzt Cookies, damit unser Angebot zuverlässig und sicher läuft. Wir messen und verbessern damit den Erfolg unserer Website und nutzen sie, um dir relevante Inhalte zu zeigen und unser TrostHelden-Angebot mit personalisierter Werbung zu bewerben. Hierfür verarbeiten wir Daten über unsere Nutzer und geben diese Daten auch an unsere Marketingpartner weiter.Wenn du auf „Akzeptieren" klickst, erklärst du dich mit der Datenverarbeitung durch TrostHelden und seine Marketingpartner einverstanden. Falls du dem nicht zustimmen oder das Setzen der Cookies einschränken möchtest, klicke auf „Konfigurieren". Du kannst deine Wahl jederzeit anpassen.