Meditation

Reise zum inneren Kind

Die etwas andere Reise: Alexa Enderes ist Coach und Seelenflüsterin und nimmt dich mit auf eine mediative Reise zu deinem inneren Kind

Silhouette einer Mutter mit Kind vor einem Sonnenuntergang
Wer für sein inneres Kind sorgt, sorgt für sich selbst. Und alte Wunden können heilen … © Adobe Stock, areebarbar

Alexa Enderes nimmt dich mit auf eine Reise nach innen. Sie führt dich liebevoll in den Kontakt zu deinem inneren Kind. So kannst du dich deinem inneren Kind ganz zuwenden und hören, was es dir zu sagen hat.

Indem du für dein inneres Kind sorgst, sorgst du für dich selbst. Alte Wunden dürfen heilen und du darfst ganz in deine eigene Kraft kommen.

Hinweis: Diese geführte Mediation solltest du mit Kopfhörern anhören, da verschiedene Frequenzen verwendet werden.


Entdecke viele neue Impulse, die dir in deiner Trauer helfen.

Du möchtest die ganze Meditation anhören und regelmäßig neue Interviews, Meditationen und Anregungen von uns und von unseren Experten erhalten? Dann werde noch heute Teil der TrostHelden-Community.


Alexa Enderes ist Mutter von vier Kindern, drei an ihrer Hand und eines im Herzen. Sie lebt in Niederbayern und arbeitet als Coachin, Trainerin und Seminarleiterin. Zudem betreibt sie mit ihrem Mann das Unternehmen Seelen-Essenzen, unter deren Dach zahlreiche Seminare und Ausbildungen stattfinden sowie verschiedene Aroma-Produkte vertrieben werden.

Die neusten Inhalte

Zitat

Rumi

Inspiration

Trauerkompass

Zitat

Janosch

Eine tanzende Frau, die ihrer Trauer Bewegung verleiht
Thema der Woche

Tanz & Trauer

Blick in Baumkronen von unten. Diese können uns in unserer Trauer Kraft geben und uns stärken.
Thema der Woche

Lust auf Waldbaden?

Thema der Woche

Toleranz

Thema der Woche

Weg aus der Einsamkeit

Thema der Woche

Schluss mit lustig?

Helden-Challenge

Die Mode-Mutprobe

Helden-Challenge

Schönes finden

Thema der Woche

Schuld

Alle Beiträge findest du in unserem Mitgliederbereich.