Meditation

Klangreise zum Herzen

Giselas Gesang: Klangreise in den Raum, in dem alles wertfrei sein darf.

Die Welt ist voller Klang und Schwingung. Singen etwa gehört zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit. © AdobeStock_jd-photodesign

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“

Rumi

Giselas Gesang begleitet dich auf eine Klangreise in den Raum, in dem alles wertfrei sein darf. Singen und Handauflegen gehören zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit.

In der Zeit der Trauer erlebst du die Welt oft als falsch und erschöpfend. Dir fehlt meist die Verbindung zu deiner inneren Stärke, um in der Trauer zu bestehen.  Momente von innerer Stille und Gehaltensein können das Gleichgewicht in dir wiederherstellen, damit du schwach, verletzlich und gleichzeitig stark sein kannst.

Die heilsame Intention und die Schwingung der Stimme wirken harmonisierend und beruhigend auf deinen Körper, deine Emotionen und Gedanken. Innere Stille und tiefer Frieden kann wieder wahrgenommen werden. Disharmonien können sich darin auflösen. So entsteht Raum für Selbst-Regulation und ganzheitliche Selbst-Heilung.

Lass dich durch die Klangreise in diesen inneren Raum des Friedens begleiten.


Entdecke neue Impulse, die dir in deiner Trauer helfen. Hör doch mal rein.

Du möchtest regelmäßig neue Interviews, Meditationen und Anregungen von uns von unseren Experten erhalten? Dann werde noch heute Teil der TrostHelden-Community.


Gisela Grobusch ist Heilpraktikerin in Hamburg. Seit 1992 begleitet sie Menschen in Krisensituationen mit Hilfe von Körper-, Psycho-und Klangtherapie. Ihre Methoden umfassen neben der Klangtherapie auch Shiatsu, EMDR und Hypnotherapie. Durch die eigene Erfahrung im Umgang mit chronischer Erkrankung sowie der Sterbebegleitung ihres Ehemannes ist es ihr ein besonderes Anliegen, Menschen in solchen Situationen zur Seite zu stehen und ihnen ihren eigenen Zugang zum inneren Frieden und zur Selbstheilung zu ermöglichen.

Die neusten Inhalte

Thema der Woche

Mitleid, nein danke!

Inspiration

Lesung

Zitat

Rumi

Inspiration

Trauerkompass

Zitat

Janosch

Eine tanzende Frau, die ihrer Trauer Bewegung verleiht
Thema der Woche

Tanz & Trauer

Blick in Baumkronen von unten. Diese können uns in unserer Trauer Kraft geben und uns stärken.
Thema der Woche

Lust auf Waldbaden?

Thema der Woche

Toleranz

Thema der Woche

Weg aus der Einsamkeit

Thema der Woche

Schluss mit lustig?

Alle Beiträge findest du in unserem Mitgliederbereich.